BESTELLUNG

IHRE BESTELLUNG VERFOLGEN

Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um den Status einer Bestellung zu überprüfen, die Sie auf elizabetharden.de aufgegeben haben.

Prüfen Sie Ihre E-mail. Sie erhalten E-Mails, die Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten.
Besuchen Sie die Website. Gehen Sie zu „Mein Konto“ und geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse für Ihre Bestellung ein, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren.
Besuchen Sie Mein Konto. Wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, können Sie Informationen über Ihre letzten Bestellungen sowie über frühere Bestellungen einsehen.
Kontaktieren Sie uns. Bitte Kontaktieren Sie uns  per E-Mail, wenn Sie Fragen haben.
Wie unterscheidet sich der Bestellstatus von den Tracking-Informationen?

Der Status Ihrer Bestellung stellt den Fortschritt Ihrer Bestellung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und dem Zeitpunkt des Versands aus unserem Lager dar. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, wird sie von einem Spediteur abgewickelt, der möglicherweise Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt, bis Ihre Bestellung geliefert wird*.Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind über die Bestellverlauf in Ihrem Konto zugänglich, sobald sie verfügbar sind.

* Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgung verfügbar ist.

EIN BESTELLUNG AUFGEBEN

Eine Bestellung auf www.elizabetharden.de ist einfach, bequem und sicher. Befolgen Sie einfach diese beiden Schritte.

Schritt 1: Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen

Sie können die gesuchten Beauty-Artikel finden, indem Sie ein Stichwort oder eine Artikelnummer in das Suchfeld eingeben oder die Links oben auf der Seite durchsuchen. Bei beiden Methoden finden Sie eine Vielzahl von Sortierfunktionen, die Ihnen helfen, Ihre Suche einzugrenzen. Wenn Sie auf die Artikel klicken, die Sie interessieren, gelangen Sie auf eine Produktdetailseite mit einer vollständigen Produktbeschreibung. Wählen Sie die Größe, Farbe und Menge der gewünschten Artikel aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“, um den Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.
Wenn Sie auf www.elizabetharden.de einkaufen, werden die von Ihnen hinzugefügten Artikel in Ihrem Warenkorb gespeichert, während Sie weiter einkaufen. Die Artikel bleiben in Ihrem Warenkorb, bis sie gekauft, entfernt oder zu Ihrem Wunschzettel hinzugefügt werden.

Schritt 2: Gehen Sie zur Kasse

Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie in Ihrem Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“, um unsere schnelle und sichere Zahlungsabwicklung zu durchlaufen.

Wenn Sie ein wiederkehrender Kunde sind, werden Sie aufgefordert, sich anzumelden. Wenn Sie ein neuer Kunde sind, können Sie ein neues Konto erstellen oder die Zahlungsabwicklung als Gast durchlaufen

Sie werden aufgefordert, eine Lieferadresse anzugeben und eine Liefermethode auszuwählen. Sie müssen dann eine Rechnungsadresse und eine Zahlungsmethode auswählen 

Überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellung, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist, und klicken Sie dann auf „Bestellung abschicken“, um Ihren Kauf abzuschließen.

Wenn Sie Probleme haben, Ihre Bestellung abzuschließen, rufen Sie bitte einen unserer Kundenbetreuer an unter kundenservice@elizabetharden.de
 

IHRE BESTELLUNG ANDERN ODER STORNIEREN

Nachdem Sie auf „Bestellung abschicken“ geklickt haben, beginnt die Bearbeitung Ihrer Bestellung und Sie können keine Änderungen mehr daran vornehmen. Unser System ist darauf ausgelegt, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
Wenn Sie die Artikel nach dem Posteingang nicht behalten möchten, senden Sie sie einfach mit unseren Rückgabeanweisungen zurück.

E-MAILS ZU IHRER BESTELLUNG

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. Heben Sie diese E-Mails für Referenzzwecke auf. Im Folgenden finden Sie Beispiele für E-Mails, die Sie erhalten könnten:

  • Auftragsbestätigung. Diese E-Mail bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Die Bestellnummer wird mit angegeben.
  • Hinweis auf Rückstand/Vorverkauf. Diese E-Mail informiert Sie darüber, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht zum sofortigen Versand verfügbar ist und versendet wird, sobald er verfügbar ist. Artikel, die Sie mit einer Kreditkarte gekauft haben, werden Ihnen erst dann in Rechnung gestellt, wenn die Artikel versandt wurden. Artikel, die Sie mit einer Debit- oder Bankkarte gekauft haben, werden Ihnen möglicherweise sofort nach der Auftragsbestätigung in Rechnung gestellt. Wenn der Artikel zum Versand bereit ist, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit der Bestellnummer.
  • Versandbestätigung. Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Bestellung ganz oder teilweise versandt wurde. Sie erhalten möglicherweise mehrere Versandbestätigungs-E-Mails, wenn die Artikel separat versendet werden. Die Ankunftszeit Ihrer Sendungen hängt von der gewählten Zustellmethode und Ihrem Lieferort ab.
  • Andere Arten von E-Mails über Ihre Bestellung. Sie erhalten möglicherweise eine E-Mail mit wichtigen Informationen zu Ihrer Bestellung, wie z. B.: Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung, Unmöglichkeit der Lieferung an die angegebene Adresse, Vorhandensein einer doppelten Bestellung und Stornierung der Bestellung. Wenn Sie eine dieser E-Mails erhalten, wenden Sie sich bitte sofort an einen Kundenbetreuer unter kundenservice@elizabetharden.de damit das Problem behoben werden kann.